Sunday 22 January 2017

Forex Trader Schreibtisch Telefon

Handelsplattformen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen hat ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USATrading Desk, wenn es angebracht ist, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein sofortiger Zugang zum Internet Trader erhält keine Bestätigung Bei einer Online-Bestellung Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich würde gerne auf dem Markt, 3 Lose USDJPY gehen . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen.


No comments:

Post a Comment